Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vogel-Kiek am Wöhrdener Loch ---> wird verschoben!!!

11. 05. 2021

Der für Samstag, den 15. Mai 2021 angekündigte "Vogel-Kiek" muss wegen der aktuellen Corona-Bedingungen verschoben werden. Er findet nun am 30. Mai um 15:30 Uhr statt.

Wir treffen uns direkt am Beobachtungspunkt des Wöhrdener Lochs (an der Westseite hinterm Deich, da, wo früher die Beobachtungshütte stand).

 

Unsere 1. Vorsitzende Tanja Matthies ist Hobby-Ornithologin und sie möchte uns gerne die faszinierende Vogelwelt des Speicherkoogs näherbringen. Mit Spektiv und Fernglas bewaffnet wollen wir am Wöhrdener Loch gemeinsam Vögel beobachten. Im Mai ist im Speicherkoog eine Menge los - die Brut- und Paarungszeit ist in vollem Gange!

 

Es gelten (leider) die folgenden Corona-Bedingungen:

Teilnehmende müssen für die Veranstaltung einen "frischen" Corona-Test vorweisen oder nachweisen, dass sie geimpft oder genesen sind. Zusätzlich gelten die normalen Hygiene-Bedingungen: Bitte Abstand zu anderen Teilnehmer*innen halten und eine Maske tragen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.