Startseite

Das Jahr geht zuende...

24. 12. 2021

Liebe Interessierte,  Unterstützerinnen und Unterstützer,

 

2021 neigt sich dem Ende und wir möchten Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2022 wünschen.

 

Das Jahr war - auch bei unserer Vereinsarbeit - geprägt von dem Corona-Virus. Dennoch haben wir die Entwicklung im Speicherkoog weiter verfolgt und uns für unsere Ziele engagiert. Es gab regelmäßige Treffen und einen intensiven Austausch mit diversen Akteuren dazu.

Wir werden uns weiterhin einsetzen. Bitte unterstützt uns dabei, denn der Bau der Ferienhäuser und die weitere touristische Nutzung des Speicherkoogs können noch verhindert werden!

 

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Eure

BINS

 

P.S.: Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet im Januar noch kein öffentlicher Stammtisch der BINS statt. Hoffentlich können wir im Februar wieder damit starten.

 

P.P.S.: Zum Jahresende haben wir noch einen Newsletter verschickt. Hier könnt ihr ihn runterladen und lesen.