Link verschicken   Drucken
 

öffentliche Anhörung beim Petitionsausschuss im Landeshaus in Kiel

28.01.2020 um 10:00 Uhr

Unsere öffentliche Petition beim Schleswig-Holsteinischen Landtag hat 2.386 Unterstützer gefunden. Damit haben wir das Quorum von 2.000 erreicht! Der Petitionsausschuss wird nun am 28. Januar 2020 um 10 Uhr im Landeshaus, Raum 142, eine öffentliche Anhörung durchführen. Dabei werden auch Vertreter des Umweltministeriums und möglicherweise auch untergeordneter Behörden anwesend sein. Die Veranstaltung ist ÖFFENTLICH! Wir würden uns über Unterstützung freuen!

Die Unterstützung des Kreisverbands Dithmarschen von Bündnis'90/Die Grünen haben wir! Der Ortsverband Büsum organisiert sogar einen Bus für die Fahrt von BÜSUM über HEIDE nach KIEL. Wer Interesse an der Mitfahrt hat, kann sich gern per Mail an bei Johannes Martiny melden!

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Landeshaus, Raum 142, Düsternbrooker Weg 70, Kiel

 

Veranstalter

Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtags