Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
2: B.D.
08.09.2022, 11:11 Uhr
 
Liebe Initiativer,

als regelmäßiger Gast in Meldorf kann ich das Bürgerbegehren nur unterstützen. Immer weitere Zersiedlung der Landschaft ist nicht mehr zeitgemäß und schon gar nicht in unmittelbarer Nähe eines Naturschutzgebietes. Die Alternative zur Tourismusförderung ist ein Konzept, wie die z.T. leer stehende Innenstadt von Meldorf wiederbelebt werden kann und die bestehenden Ressourcen für einen attraktiven, ökologischen und zeitgemäßen Tourismus genutzt werden können.
So wäre allen gedient: Der Natur, den Besucher*innen und der Wirtschaft- und Tourismusförderung! Es wäre schön zu sehen, dass ein Ort an der Nordsee es besser hinkriegt als Büsum oder St. Peter.
 
1: ein Freund
05.06.2020, 12:19 Uhr
 
Moin BINSler,
schöne Homepage!
Danke für Euer Engagement!
Macht weiter so, denn die Ferienhäuser im Speicherkoog müssen verhindert werden!
Freundlichen Gruß
ein Freund
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.