Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuerungen auf der Homepage

11. 11. 2022

Wir arbeiten daran, die Homepage immer aktuell zu halten. Gleichzeitig soll jede*r schnell die Informationen finden, die er*sie sucht und nachlesen möchte.

 

Daher gibt es nun einige Neuerungen:

 

Um die Lesbarkeit zu verbessern, wurde die Schriftart und Schriftgröße angepasst. Wir hoffen, dass nun jeder alles gut lesen kann. Schreibt uns gerne deswegen an!

 

Die Punkt "Petition und Presse" wurde durch den Punkt "Öffentlichkeitsarbeit" ersetzt. Weiterhin sammeln wir unter "Presse aktuell" alle Veröffentlichungen, die den Speicherkoog betreffen. Zusätzlich gibt es zwei neue Unterpunkte. Unter "Bürgerbegehren 2022" findet ihr zusammenfassende Informationen rund um das - noch offene - Bürgerbegehren. Unter "Fragen und Antworten" veröffentlichen wir Antworten auf Fragen, die uns über verschiedene Kanäle erreichen.

 

Viel Spaß beim Umschauen!

 

P.S. - ganz aktuell:

Im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung haben wir zum Bebauungsplan Nr. 71 (Ferienhäuser) eine Stellungnahme eingereicht. Ebenso der BUND KG Dithmarschen. Beide könnt ihr unter Stellungnahmen nachlesen.