Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vogelkiek am Speicherkoog - Fotos der Veranstaltung

26. 11. 2022

Am Samstag, den 26.11.22 veranstaltete die BINS einen Vogelkiek im Speicherkoog.

Gemeinsam mit unserer Vorsitzenden und Hobby-Ornithologin Tanja Matthies entdeckten wir die faszinierende Vogelwelt des Speicherkoogs im November. Mit Spektiv und Fernglas wurde gemeinsam die Vogelwelt beobachtet, die bei Flut am Wöhrdener Loch zu sehen war.

Obwohl es ziemlich neblig und kalt war, gab es einige Vögel zu beobachten - unter anderem kam auch der Seeadler vorbei. Nebenher wurde zahlreiche interessante Gespräche geführt. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die wir sicherlich wiederholen werden.

 

Hier könnt ihr weitere Fotos davon anschauen...